Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
F20 an V6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Abahachi, post: 578755, member: 8699"] ho ho mann das sind viele Antworten. Nur zu dem Thema 20Ps und 30Nm mehr, ein Vectra 2000 hat bei einer Autobahnauffahrt mal versucht mit zu kommen, bis 180-190 gleichauf ab dann langsam weg und er ist auch nicht mehr rangekommen. Und das mit Automatik (nicht schlagen) und 1310kg Leergewicht plus Fahrer 80kg. Also so schlecht geht er auch nicht. Wegen der Automatik, anfangs fand ich ja schon gut, aber der durchzug ist nicht berauschend, darum die Frage mit F20 o. F28. Problem beim F28 ist nun mal der Preis....kurz es ist mir zu Teuer. @Calli-Faucher ist so wie beim F16 das es ein CR und WR (ist das richtig???) gibt? @all es kommt mir wirklich auf mehr durchzug an. Also bei 120 rauf auf den Pinsel und es muß was zu merken sein. Jetzt geht es nur mit Drehzahl und schaltet die Automatik in den 4.:( ist es vorbei mit Vorschub es geht halt recht zääääh vorran. Trotzdem dank für die vielen Meinungen vieleicht kommt ja noch mehr. Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
F20 an V6
Oben