Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F18 Getriebe ist von meinem Saugmotor gesprengt worden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 893532, member: 9589"] Danke Ralf, aber ist halb so wild, ich kann zum Glück alles an meiner Kiste selber machen, nur die Synchronringe waren etwas teuer und die beiden Lager, denn Rest ( Nadellager Gangräder ) hatte ich noch Gute gebrauchte und das vordere Stirnlager hatte ich noch neu :gg: ebenso die Arretierungen :wink: Marco, wie 8V Heizer schon geschrieben hat, wenn du beim F28 bei 8500 oder 9000 schalten wilst, glaub ich fliegen die Funken im Getriebe. ( Zu schwere Räder ) GSi Freak, ja ich hatte auch schon die Vermutung das normal das Lagerschild keine Schwachstelle sein kann, weil die Kraft ja nicht axial kommt, kann evtl. sein dass die Lager falsch eingebaut wurden, also sprich man hat erst das Lager der Schaltwelle ins Getriebe gebaut und dann die Schaltwelle anschließend eingepresst und das auch noch falsch....... :roll: Könnte sein, aber egal, wir wollen ja keine Vermutungen in den Raum stellen, es war ja keiner beim Zusammenbau mit dabei :wink: Nichts desto trotz, es geht ja wieder :gg: Hoffe Emerald stellt mal bald die Bilder Online, ansonsten muss ich jedes einzelne Verlinken :roll: :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F18 Getriebe ist von meinem Saugmotor gesprengt worden
Oben