Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
f16 was kann es wirklich ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hürlimann Motorsport, post: 897949, member: 10048"] Hi Chose, denks Du nicht es ist langsam Zeit mal bisschen leiser zu treten....? Welche Teile waren denn da nun von DSOP verbaut :twisted: Meines Wissens hattest Du nur nen gemachten Kopf drauf mit angepasstem Saugrohr und allenfalls noch Nockenwellen von DSOP. Dann erklär doch mal, weshalb nun der Kolben vom 4.Zillinder flöten geht :?: Bei Dir ist einfach immer DSOP schuld, auch wenn es absolut keinen Zusammenhang macht oder :evil: In der Gewerbeschule lernt man als erstes, dass nach einem Defekt die Ursache desgleichen gefunden werden muss, damit das gleiche nicht nochmals passiert :!: ......und wie begründest denn Du nun dass der Kolben weggeschmolzen ist und dass hierfür ein gemachter Kopf von DSOP verantwortlich sein müsste????????? Die Software wahr ja so wie ich es noch weiss schon mal [b]NICHT[/b] DSOP. Egal welche Schäden Du schon produziert hast, es sind immer nur die anderen Schuld, aber [b]NIE[/b] bist Du nur für 1% selber verantwortlich, merkst Du was....... Was Du hier im Forum über DSOP ablästerst, hat nix mehr mit nem "Erfahrungsbericht" zu tun, sondern für mich eindeutig schon Rufmord was Du da betreibst [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
f16 was kann es wirklich ab
Oben