Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F15 an den C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="50Style, post: 842533, member: 10077"] Da kommen ja richtig vernünftige aussagen wen man mal richtig auf die puste haut! Ich denke ich werde es so machen das ich das originale schwung vom c20xe nutze und dann neue löcher bohren lasse für die kleinere druckplatte vom x14xe. Klingt für mich am einfachsten! Die frage ist nur ob die kupplung dann noch trennt weil die druckplatte genau in die alte reibfläche vom c20xe schwung geht! Das heißt ja das die druckplatte dann mit mehr wums angedrückt wird aber ob sie dann noch trennt??? der unterschied sind ca.1,5mm was die druckplatte mehr drückt! Vielleicht was da einer noch was???!!!!!! Gruß Nico [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F15 an den C20XE
Oben