Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
F1 Turbo Reportage Clasic , als noch alles was geht erlaubt war .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1118032, member: 9361"] Also was die damals für Ideen hatten - einfach genial. Die Modelschmiede in Birmingham fertigt die Negativeformen aus Holz und Plastelin - phänomenal, gegossen in verlorenen Sandformen. Richtig einfältig und naiv, wie die ersten 5 Turbomotoren bei Cosworth getestet wurden und dann der coole Kommentar im Testraum, als der erste Block zerstört wurde: "Ooops, oh?" :-) Die Leistungen aus 1,5 Liter Hubraum sind schon gewaltig, wobei die DTM hatte in den 80er doch auch mit 1.4er-Motoren im Capri auf Turbo gesetzt hatte... und da waren doch auch schon Leistungen von 500-600 PS realisiert. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
F1 Turbo Reportage Clasic , als noch alles was geht erlaubt war .
Oben