Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F-28 Frontumbausatz ohne Hülse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MK-Motorenteile, post: 645256, member: 9203"] Hi! Ich habe auch mal das F-28 mit zweiteiliger Welle ohne Hülse gefahren! Gab auf dauer nen sehr schönen und kostspieligen Differenzialschaden. Die Hülse ist dazu da das Diff gegeneinander abzustützen. Wer ohne Hülse fährt macht auf Dauer alles kaputt. Ich habe das hier schon zig mal geschrieben. Die Antriebswelle ist in den ersten beiden cm im Diff keine bisschen geführt. Bockt mal den Wagen auf, legt den ersten Gang ein, haltet ein Rad fest und versucht dann das andere Rad zu drehen. Wenn ihr den Widerstand spürt, schaut mal auf die Antriebswelle an der Stelle wo sie ins Getriebe geht. Ihre werdet sehen, dass sich die Welle samt Differenzial 1 bis 1,5mm bewegt. Das ist noch schlimmer wenn mal die Reifen durchdrehen. Mit Hülse macht sie das nicht. Mir wurde vom Getriebe-Instandsetzer bescheinigt, dass der Differenzial-Schaden bei mir nur durch das fehlen der Hülse entstanden ist. @Turbo-Cali Mach die Hülse rein! Ist besser so und billiger! gruss wuffcali [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F-28 Frontumbausatz ohne Hülse?
Oben