Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Extreme Ladedruck probleme beim z20let mit ph1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboMatze, post: 1065678, member: 16348"] Hallo habe auch schon die suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich habe bei meinen z20let mit phase 1 folgende probleme mit dem ladedruck, OB liegt bei mir knapp bei 1,6bar im 5ten Gang und fällt dan langsam ab auf 1,0 bar, das find ich doch ein bischen viel! Außerdem hab ich bei langsamen beschleunigen das der ladedruck kurzzeitig erst ganz normal steigt und dan plötzlich auf null runterfällt und das macht er ein paar mal hintereinander, in jedem Gang! Ruckler sind da dan auch inclusive! Das ist doch auch nicht normal oder? habe schon Zündkerzen gewechselt und WG Dose etwas gespannt! danach war es kurze Zeit besser,aber nach ein paar kilometern war alles beim altem! vielleicht weiß ja jemand rat! Anzeige ist von Raid hp. Gruss Matze [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Extreme Ladedruck probleme beim z20let mit ph1
Oben