Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Experten Wissen gesucht zu Endgeschwindigkeitsproblem...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EdelCali, post: 749623, member: 11536"] Hallo folgendes Problem und meine Vermutung dazu: BITTE EUCH ALLES GENAU ZU LESEN!!! bitte.. Mein XE ist vor Monaten Hochgegangen---Ölpumpe--- Revidiert ist er kommplett bis auf Kolben selbst..nachgehohnt, das ganze Programm.. Vor der Revidierung drückte er mit Hilfe der(wahrscheinlich) Mantzel Motronic das Tacho kommplett weg, ohne Probleme lagen volle 245-250 Tacho KMH an. Seit der Revidierung ist der Leerlaufsteller Kaputt durch's Motorenbad(hat er wohl nicht vertragen*lol.* DOCH--der Leerlaufsteller ist andersrum kaputt!! Also er macht zuviel drehzahl..1500 touren um genau zu sein!!! So..nun zu meinem Problem und meiner These dazu: Der Calibra macht nicht einmal die angegebene VMAX von 223..auf Tacho hatte ich ihn lediglich auf 230(mit hängen und würgen)..der BC spuckt dazu 217 KMH aus!!! Das kann nicht wahr sein! Kann es sein das der Motor eventuell Neben-Luft zieht über einen zu weit geöffneten Leerlaufsteller(1500Touren im Stand) und so bei der Vmax abmagert und deshalb keine Endgeschwindigkeit bringt?? Die Kommpressionswerte liegen vorbildlich zwischen 14,6 und 15,2 Bar. Die Beschleunigung liegt bei 7,9 Sekunden bergauf bis 110 auf Tacho..also Leistungsverlust kann nicht sein!! Nur die Endgeschwindigkeit bringt er nicht! Ab 200 ist er wie zugeschnürt..bis zu den 200 rennt er wie vorher. Kann meine These stimmen?? Bitte inständig um Hilfe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Experten Wissen gesucht zu Endgeschwindigkeitsproblem...
Oben