Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EVO280 mehr druck oder grössere Düsen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 667734, member: 10015"] Hallo, auf der VMAX-Seite steht, dass ich die EVO 280 entweder mit 4,0 BAR BZD fahren muss oder aber auch die org Düsen gegen 400ccm Düsen tauschen kann, mein Frage ist nun, ich will die EVO280 so haben, dass ich zwischen weniger Leistung als serie/Serienleistung und der vollen Mehrleistung umschalten kann, bringt es mir irgend welche Nachteile/Vorteile, wenn ich an Stelle einer Pierburg die grossen Düse verbauen die 4-Strahlig einspritzen und dann auch nur 3.0Bar benötigen? Ich habe eine 06/96 Calibra Turbo, dieser hat eine Innentankpumpe was heist, dass wenn ich die Benzinversorgung mit Hilfe eines höheren druckes gewehrleisten will, dass ich den Tank gegen eine älteren mit Aussenpumpe tauschen muss und eine Pierbug anbauen muss. also entweder Düsen tauchen oder den ganzen Tank usw.umrüsten ????? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EVO280 mehr druck oder grössere Düsen ???
Oben