Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EVO235HT vs LT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jimmy, post: 778920, member: 9526"] Hallöle, muß "leider" nochmal was fragen :go: Hab mir heute Nacht auf der Arbeit mal ein paar Gedanken gemacht warum sich der neue GTI "bulliger" anfühlt als der OPC II. Unter anderem fielen mir das 6 Gang Getriebe vs 5 Gang ein. Was ich aber ganz vergessen hab: Der GTI hat trotz gleicher Leistung 30NM mehr Drehmoment. Worin besteht nun der Unterschied in der Software zwischen der HT und LT (Drehmoment) Version von vmax, bzw bei EDS gibts ja auch eine Drehmomentreduzierte Version bei gleicher Leistung (also 235PS/237PS) ? Mein Denkansatz wäre ob es möglich ist mittels überarbeiteter Software die Leistung des OPC beizubehalten, das Drehmoment aber auf 280NM (oder auch 300NM) zu erhöhen? Will jetzt keine Diskusion lostreten GTI vs OPC II, saß beim GTI auf dem Beifahrersitz (bei mir noch nicht) was rein Subjektiv doch auch was ausmachen kann. [url=http://www.einszweidrei.de/opel/astraopc2003-1.htm]Daten OPC II[/url] Wie kommen die denn auf die Werte? Frag mich schon ob ich die 7,5 von 0-100 packen könnte da mir das TC-Plus relativ unsanft dazwischen regelt. Versteht das nicht falsch, dauerzustand ist das nicht ;) Aber probiert hat man es ja mal =) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EVO235HT vs LT
Oben