EVO 6 Turbo

Diskutiere EVO 6 Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe einen Evo6 Lader mit Ca. 90tkm. Mit dem Lader kann man einen Dauerdruck von 1.6bar over 2bar. Fahren. Also ca. 380-400Ps Manche...
Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Verkaufe einen Evo6 Lader mit Ca. 90tkm.
Mit dem Lader kann man einen Dauerdruck von 1.6bar over 2bar. Fahren.
Also ca. 380-400Ps Manche sagen auch bis zu 420Ps!

Dabei ist der komplette Turbolader mit Westg. und Ansaugrohr!
Ansugrohr ist aus Alu.

Bei Fragen bitte per PN.

• EVO 6 Turbo

Anzeige

Thema:

EVO 6 Turbo

EVO 6 Turbo - Ähnliche Themen

Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben