Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EURO 2 für C20LET und Leistungsbegrenzung auf 180PS!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 556617, member: 8563"] Moin ! Dieses Posting möchte Ich euch nicht vorenthalten : Es geht um den ewigen Streit ( Henning gegen den REST der Welt ) der Corsa / Tigra Eintragungen ! Dort wurde das 132 kW Gutachten angezweifelt , der Motor hätte doch mehr als 180 PS , hieß es da ! Ausserdem wurde die EURO-2 Umrüstung angesprochen ! Na ja lest selber : ORGINALER TEXT : Der Nachrüstsatz für EURO-2 / D3 befindet sich derzeit in der Entwicklung ! Durch im Vorfeld ungelöste Vertriebsproblematiken und mangeldem Interesse hatten wir die Geschichte auf Eis gelegt ! Im Moment häuffen sich die ernsthaften Kaufabsichten wieder , die Vertriebsfragen sind geklärt , so das ab dem ersten Quartal 2002 ein Nachrüstsatz auf EURO-2 / D3 angeboten werden kann ! Zu einem anderen Thema : Leistungsreduzierung beim LET Motor zwecks Eintragung auf 132 kW / 180 PS ! Die Motronik M2.7 des LET Motors verfügt über einen Signaleingang des Getriebes : Die 1. Gang Erkennung ! In ersten Gang reduziert das OPEL Orginalprogramm in der Motronik die Antriebslastmomente durch dauerhafte Absenkung des Ladedrucks auf 0.3 Bar ! Mit diesem Ladedruck von 0.3 Bar im ersten Gang werden NICHT MEHR ALS 132 kW / 180 PS erreicht ! Wird also diese 1. Gang Erkennung dauerhaft aktiviert , ( durch Unterbrechung der Sensorverbindung ) dann kann eine Eintragung auf 132 kW erfolgen , ein Teilegutachten wurde für Kadett E , Ascona C , Kadett D von der Fa. Mantzel beim RWTüv / Essen erstellt ! Noch Fragen ? mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EURO 2 für C20LET und Leistungsbegrenzung auf 180PS!
Oben