Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Eure Meinung zum Audi S5 oder BMW Coupe ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 1156115, member: 9495"] Ein Kumpel von mir hat sich nen S5 gekauft. Ich hab den Bock damals mit abgeholt. Der S5 hatte rund 110tkm mit einer weißen Lederausstattung. Diese war extrem abgenutzt am Fahrersitz sämtlich Nähte durch etc... am Amaturenbrett alles abgegriffe schon sehr entäuschend für ein Auto der Peisklasse. Von der Leistung war ich etwas entäuscht, da hätte ich mehr erwartet. Ansonnst klapperts hier und da im Fahrwerk. Das einzge was ich ganz gut fand war die Ruhe bei 250... Das Teil hat heimwärts nur auf die Fresse bekommen, dabei war der Verbrauch recht gering. Bei solchen Kisten fressen einen die Unterhaltskosten auf. Er hat kurz nach dem kauf alle Bremsscheiben machen lassen und einen großen Kundendienst. Nach der Rechnung ist im ein Ei aus der Hose gefallen ;-) Versicherung und Co sind auch nicht zu vernachlässigen. Naja und andauernd ist was an der Elektronik.... MfG Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Eure Meinung zum Audi S5 oder BMW Coupe ?
Oben