Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Eure Meinung zum Audi S5 oder BMW Coupe ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 1156077, member: 8632"] Also aus dem Alter des übertriebenen PS-Fetischismus bin ich raus. Bisher sind der BMW 335i und der Audi S5 im Rennen. Da ist es mir völlig Latte ob der eine oder andere ne halbe Sekunde oder nen halben Km/h schneller ist. Ich werde damit ohnehin keine Rennen fahren und die Autos werden auch Serienmäßig bleiben, da wird kein Tuninggespinne dran stattfinden. Da ich nebenbei auch google mal geknechtet habe kann ICH (nach meiner persönlichen Gewichtung) wohl so ganz grob folgendes sagen: Audi: +Design (innen wie aussen) was natürlich Geschmackssache ist +Sound +Allrad -teuer -deutlicher Mehrverbrauch BMW: +Läßt sich wohl wesentlich sportlicher fahren +Niedrigerer Verbrauch +Günstigerer Anschaffungspreis /Design (innen wie aussen) was natürlich Geschmackssache ist /Turbomotor -Heckantrieb Sieht wohl so aus als hätte der BMW das bessere Gesamtpaket zu bieten ... Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Eure Meinung zum Audi S5 oder BMW Coupe ?
Oben