Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Eure Meinung zu GFK-Carbon Teilen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 743333, member: 9589"] Hallo, Die geb ich nur raus, wenn echte Interesse besteht, Sorry. Hab ich ihnen schon gesagt, wenn Zeit ist, werden sie für einen Corsa b und einen Cali eine Haube abformen. Wann das aber genau ist kann ich dir leider nicht sagen, im Moment haben die sehr viel zu tun. Wenne s da was neues gibt, werde ich sofort Bilder posten, versprochen. Klar, du kannst die Sachen auch in GFK machen lassen, sind etwas billiger und können lackiert werden! Haube ist mit Hutzen, sind zwar zu, aber de Abdrücke sind vorhanden, den kleinen Öffnungsschlitz kann man selbst ausschneiden, habe ich auch so bei mir gemacht. Fanghaken und Schloss muss man selbst einbauen, passen tun die optimal, fahre selbst eine! Kosten tut die ca. 350€ in GFK ( lackierbar ) Gewicht ist ca. 5-6 Kg. Heckklappe haben die auch da, wenn du das zusammen nimmst, denke ich schon das du da einen Guten Preis bekommst, du kannst mir ja mal deine Telefonnummer per PN schicken, dann lasse ich einen der Jungs bei dir anrufen! Wenn es nicht zu kantig und zu aufwendig ist dieses nachzubauen, dann sehe ich da kein Problem, könnte man machen! Wenn du so eine Form übrig hast, kannst du sie mir schicken, ich leite es dann weiter! Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Eure Meinung zu GFK-Carbon Teilen
Oben