Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Eure Meinung zu GFK-Carbon Teilen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotercalibra, post: 732604, member: 10628"] Sowas gabs hier doch schonmal?! Ist ja nur leider nichts mehr draus geworden :cry: Cali_Fan müsste das auch noch wissen. Hätte auch starkes interesse an Teilen für meinen Cali, Motorhaube brauche ich nicht aber ne Heckklappe wäre gut. Türen gits schon fertig bei ner Firma ich glaube für 350,-€ pro Stück, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Adresse war von einem unserer Moderatoren (weiß aber auch nicht mehr von wem und den Thread kann ich auch nicht mehr finden :oops: ) Ich denke mal wenn genug Leute zusammen kommen teilt sich ja auch der Preis für eine Form auf die Leute auf, also umso mehr Leute umso billiger... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Eure Meinung zu GFK-Carbon Teilen
Oben