Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Eure erste Begegnung mit einem C20LET früher !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebi114, post: 1088009, member: 11606"] Meine erste Begegnung mit Opel Turbo war ~2003 ich hatte gerade mein ersten Astra G und Turbo Motoren kannte ich nur aus F&F. Ich war in Wolfsburg in der Autostadt und aufn Rückweg hab ich bei einem McD in Peine angehalten.Da standen einige Opels u.a ein Astra Coupe. Naja das Coupe fuhr los und pffpfpfpfpfppfp quitsch pfpfpfp besser gesagt schoß wie eine ,,Rakete" davon. Ich zu den anderen Opels hin und gefragt was das bitte war (kannte sowas nur aus F&F xD ) Da war dann für mich klar Coupe Turbo wird mein nächstes Auto.2005 war es dann soweit und ich hab mir eins . Durch eine Autobild bin ich zu Eds gekommen.Ich bin im November/Dezember 2005 zu Eds hin und falls sich jemand erinnern kann da war gerade ein extrem schlimmer Wintereinbruch in Nrw.Hin ging~ 4 std aus Bremerhaven gebraucht. Zurück knapp 16!!!std :shock: gebraucht.Ich war von Marl bis Bremen im Schritttempo unterwegs:D. Ich hab mir da eine Ph1 aufspielen lassen und normal zog das Coupe ab knapp 2k rpm gut hoch-mit der Ph1 geht das Feuerwerk aber erst ab 3-3,5k los.Naja ich fahr von Eds weg und Motor kalt zieh nur bis 3k rpm.Ich hab gedacht da tut sich ja nix, toll ging ja schnell mitn Motorschaden :D , naja Motor warm und uiii ich bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen-bis zum Megastau bis Bremen zumindest :D. Kurze Zeit später bin ich dann auf das tolle Forum hier gekommen. Lange Rede kurzer Sinn:Ich bereue NIX! :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Eure erste Begegnung mit einem C20LET früher !?
Oben