etliche sachen LET XE Calibra Vectra Corsa

Diskutiere etliche sachen LET XE Calibra Vectra Corsa im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So da ich mich langsam von paar Sachen trennen muss habe ich mal nen Teil schon mal auf geschrieben und bitte dieses jetzt mal an. PS ich will...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
So da ich mich langsam von paar Sachen trennen muss habe ich mal nen Teil schon mal auf geschrieben und bitte dieses jetzt mal an.

PS ich will nicht reich werden an dem Zeug will es aber auch nicht für nen 1€ los werden macht mir gute Angebote.

So fangen wir mal an!!

Karosserieteile:

CALIBRA:
Zender Heckspoiler in Ardenenblau (OPC Blau) Top zustand nix abgebrochen oder so was!!

Irmscher Heckspoiler in Novaschwarz auch Top Zustand nix kaputt oder so bloß der Lack is nicht mehr der beste daher Note 3

Dann noch einmal Originale Front und Heckschürze auch in Novaschwarz auch Top Zustand besser als der Irmscher Spoiler vom Lackkleid her Note 1-2!!

Heckschürze original mit Mattig Heckansatz in Ardenenblau (OPC Blau)

M3 Spiegel (getöntes Glas) in Ardenenblau (OPC Blau) mit Adappterplaten (aus Stahl) Top passgenauigkeit

Originale Schweller Top in Schuss mit allen Abdeckkappen (wie neu) Preis VHB versand 25€

Calibra Lederausstattung in schwarz Türpappen ohne Luftblasen nur der Beifahrersitz hat auf der Rückseite dort wo er knickt einen Riss sonst Top in schuss Fahrersitz leicht abgenutzt an der Wange. Rücksitzbank wie neu!!! Verkauf wegen wechsel auf beige Ausstattung kann noch Probe gesessen werden

Preis: VHB

2x Heckablagen 1x schwarz für 40€ mit Versand 1x grau wie neu Preis 50€ mit Versand

VECTRA:
Heckschürze von Irmscher oder Lexmaul muss ich jetzt lügen Farbe Neptun Tyrkis 37L.

DICHTUNGEN:
Victor Reinz originale Metalldichtung für den C20LET Preis 20€ inkl Versand/pro St mehrer vorhanden!!

RÄDER, FAHRWERK, BREMSEN und DOMSTREBEN:
Domstrebe vorne von Wichers (Stahl) für den Vectra A 1.6L 8V bis 2,0L 8V Farbe Rot

Domstreben NoName vorne und hinten für Vectra A 1,6L 8V bis 2.0L 8V Farbe Rot, weiß nicht ob sie auch beim Cali passen!

Bremsanlage vom C20XE mit gebrauchten Steinen funktionstüchtig

ANTRIEB, MOTOR und GETRIEBE
Schwungscheibe (60TKM erst) mit Kupplung und Kupplungsautomat vom Calibra Turbo

LAMPEN:
Frontscheinwerfer Angel Eyes Chrom Calibra

Rückleuchten Corsa A schwarz lasiert vom Lackierer

Rückleuchten Tigra A schwarz lasiert vom Lackierer

Rückleuchten Polo 6N schwarz lasiert vom Lackierer

Rückleuchten T2/T3 schwarz lasiert vom Lackierer

Thema:

etliche sachen LET XE Calibra Vectra Corsa

etliche sachen LET XE Calibra Vectra Corsa - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Oben