Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
ETC nachrüstbar!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Eddy, post: 562355, member: 8887"] Hi, die Traktionskontrolle vom c20xe würde ich nicht verwenden. Die funktioneirt über eine 2. Drosselklappe und eine Zündzeitpunktverstellung. Ich würde dir aus mehreren Gründen abraten die zu verwenden. 1. sie ist zu langsam. Die Räder drehen erst durch und dann regelt sie brutal zu :-( Kommt aber auf die Reifen an :-( 2. Du mußt das Dorsselklappe mit 2. Klappe des C20XE verbauen. 3. SG muß den Eingriff durch das ETC unterstützen. Das ist so weit ich weiß nur bei der Motronic 2.8 (C20XE) bzw 2.8.1 (C25XE)der Fall. 3. 'ne Differentialsperre wäre sinnvoller 4. Die neue ABS generation löst das ETC (das sich jetzt ASR nennt) über einen Bremseingriff was effektiver und sinnvoller ist. Ich weiß jedoch nicht in wie weit ein altes ABS durch dieses ersetzt werden kann. Gruß Eddy [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
ETC nachrüstbar!?
Oben