Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
es "popt" nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PASCI, post: 708130, member: 8972"] also, dass problem hat sich, zumindest teilweise erledigt. das pop-off hat ein steinchen abbekommen, das heisst an der innenseite des zylinders wo der kolben läuft ist eine ca.2mm tiefe kerbe. folge: undicht. mein eds pop-off ist also tschüüss! jetzt wird der weihnachtsmann wohl ein hks unter den baum legen :lol: zu sache mit der leistung muss ich sagen, dass die ganze leistungskurve alles andere als cool ist. einmal kommt etwas schub, dann wieder überhaupt nichts usw., usw... im grossen und ganzen läuft die karre im moment mit dieser evo nicht viel besser als serie! wir (reto hürlimann und ich) warten also immer noch auf ein update von v-max und der evo 235 ht! hoffe das wird sich bald erledigen. pasci [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
es "popt" nicht mehr
Oben