Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Es ist sowas von zum ko....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 911261, member: 10791"] Da der Klasen Thread gerade geschlossen wurde,schreib ich das jetzt einfach mal hier rein.Denke da paßt es ganz gut. Jetzt erlaubt der Stephan schonmal dem Murat und paar anderen Leuten,daß die hier Bilder über den Aufbau zeigen dürfen und dann kommen da echt paar an und müssen sinnlose Kommentare vom Stapel lassen.Ob das böse gemeint ist oder nicht ist jetzt erstmal egal.Anstatt sich zu freuen und erstmal abzuwarten was denn am Schluß rauskommt,werden schon wieder voreilige Schlüsse gezogen.Ehrlich gesagt kann ich den Stephan zu 100% verstehen wenn er keine Bilder mehr zeigt. Das Hauptproblem im Forum ist,dass viele in der Theorie alles besser wissen,aber in der Praxis selbst nichts vorweisen können! Ich habe den Umbau gespannt verfolgt und habe mich schon auf die technischen Highlights gefreut,die dann wirklich das intressante ausmachen.Wer von den Tunern zeigt denn hier schon was von seinen Umbauten,wenn´s um Details geht?Bisher noch keiner! Und wenn´s dann mal was zu sehen gibt,wird es abgewürgt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Es ist sowas von zum ko....
Oben