Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
erst hui dann durchschnitt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="calicabrio, post: 747141, member: 10541"] Man das sind ja gleich soviel antworten ich versuch es mal irgendwie zusammen zu kriegen! Also ja das war mal eine ne anlage die hat ab vorschalldämpfer aber Normal turbodurchmesser vom hersteller lediglich vor dem msd zum kat war die verbindung natürlich auf ne durchmesser welche er durch schweißarbeiten geändert hat auf turbo größe aber eben nur bis kurz vor den msd der bogen und der eingang am msd sind noch ne größe!und ja is wie ne drehzahlsperre! Kann sein das die vorspannung der w.dose nicht hinhaut er hat ne neue und hat sie glaube ich nich mal eingestellt ich weiß das wenn man die stange bewegt kein spiel ist die klappe öffnet sofort! Ladedruckanzeige hat er auch die kapiere ich nicht im leerlauf zeigt sie -0,8 und der ob liegt bei 0,6-0,7 er fährt auch mit serienleistung. Wenn dieser fehler auftritt zeigt sie druckverlust an der druck steigt bis zum OB und sagt dann sofort zusammen bis er wieder kommt. Benzinpumpe ist eine außenpumpe! Man war das ein akt ich hoffe ich habe an alles gedacht! Dank euch schon mal im vorraus! calicabrio! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
erst hui dann durchschnitt
Oben