Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Ersatzrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 590086"] Hallo badboycgb Du hast ein Baujahr 1992, oder? Die ersten 4x4's (seit 1988 im Vectra bis ca. 1992) hatten ein normales Ersatzrad in der Mulde hinten im Kofferraum drin! Darum auch den Buckel im Teppich! Ab 1992 hatte Opel dann umgestellt auf das Notrad (flacher Teppich)! Wenn eine Reifenpanne besteht, sollte in jedem Fall die Sicherung 19 gezogen werden (auch bei einem normalen Ersatzrad) da der Abrollumfang in der Regel nicht mehr der gleiche ist, sonnst müssten wirklich alle Reifen am Fzg. auch neu sein und vom gleichen Hersteller, -Profiltyp, -Querschnitt ect. Du brauch Dir also kein neues normales Ersatzrad kaufen, da Du eh die Sicherung 19 ziehen must bei einer Reifenpanne!!!!!!!! PS: Mit dem Notrad darf nur max. 80km/h gefahren werden :wink: Lese mal die Betriebsanleitung genau durch unter Räder/Reifen..... :idea: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Ersatzrad
Oben