Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Erreiche Ladedruck (OB) nicht.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 662467"] Das passiert immer etwas unterschiedlich, wenn zB. im 5 oder 6. von 1500rpm herausbeschleunigst, wird er sehr hoch ausfallen und auch lange gehalten werden. Machst das gleiche dann aus 3000 rpm heraus wird es nur zu wenig und kurzem OB kommen. Da ist es also sehr schwer generell auszusagen - Das muss oder darf er genau in dem und dem Drehzahlbereich haben. - Zudem ist es ist mit Sicherheit von anderen und auch aeusseren Faktoren abhaengig, Atmosphaerischer Druck, Ansaug und Ladelufttemp. Kuehlwassertemp., je nachdem regelt er ja auch die Zuendung und nimmt sie auch halt mal zurueck. Nur Vmax meine ich, bietet da mit anderem Mapsensor und Controler einen wirklich geregelten und kontrollierten OB in Ihren Stufen an, da koennte man dann solch eine genaue Aussage treffen. Von daher in unseren Faellen, ich fahre eine PO 3, den OB in einem hohen Gang von unten heraus einstellen, das er da im Extremfall bis ca. 1,3 OB kommt und bei ca. 4500rpm auf DD zurueckgefallen ist. Dann bist von dieser unkontrollierten Seite schon mal auf der sicheren Seite. Ebenso mit den F5DPOR und dem Ansaugschlauch, teure aber eine lohnende Anschaffung von der man dann ja auch lange was hat. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Erreiche Ladedruck (OB) nicht.....
Oben