Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
[ERLEDIGT] NOTFALL!!! Startproblem C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Un|mAtr|XzEr0, post: 827360, member: 11265"] na das ist ja das wirre,der KW-Geber is neu, das Relais hab ich getauscht, der Hallsensor geht ............... was mich halt nur wundert ist, dass ich ja keine Spannung AN den Sensoren habe ..... also die Versorgungsspannung fehlt, das macht mir Kopfsorgen, das Steuergerät geht in einem anderen Auto lustigerweise .. aber in dem Auto kommt an den Ausgängen nix raus .. (direkt am Stecker gemessen nachdem ich den aufgeprokelt hab). Deswegen, Sprit kriegt die Kiste ja, aber er kann net zünden die Sau. 15 bekommt das Steuergerät ja, derwegen hab ich ja gefragt, welches Signal das Teil bekommt um Spannung auf die Drehzahlgeber zu geben .... ausser Zündung halt Edit: also an den Pins hier fehlen die Signale (Steuergerätpins): Pin 1 .. geht ans Zündsteuerteil auf Pin 4 Pin 48 und 47 gehen an den KW Geber Pin 1 und 2 Pin 8 und 31 gehen an den Hallgeber Pin 2 und 3 wenn ich nen Schaltplan von diesem verwi...ten Steuergerät hätte, dann könnte man da ja ma gucken wo ihm das Signal fehlt zum Durchschalten ... grrrrr [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
[ERLEDIGT] NOTFALL!!! Startproblem C20XE
Oben