Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Erklärung LDA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 673348, member: 8619"] Wenn man den Druck hinter der Drosselklappe mist saugt der Motor mehr Luft als was durch die geschlossene Drosselklappe + Leerlaufsteller durchkommt und somit entsteht ein Unterdruck. Wenn die Drosselklappe aufgefahren wird wird dieser weniger weil der Motor immer mehr Luft bekommt bis es ausreichend ist und dann der Unterdruck = 0 Bar ist. Wenn dann der Turbolader Luft liefert staut es sich auf den Einlassventilen auf bis zum Messpunkt und dann zeigt er einen Überdruck an weil mehr Luft ankommt als in den Motor geht. Wenn man den Messpunkt vor der Drosselklappe wählt gibt es keinen Unterdruck demzufolge. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Erklärung LDA
Oben