Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Erfahrungsbericht C20let Ph 4,5 nach 31tkm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1061463, member: 12938"] Habe soeben meinen motorblock geöffnet um die Pleuellager vorsichtshalber mal zu erneuern. der block hat jetzt 2 saison bei mir gelaufen mit insgesamt ca 31tkm. der Block wurde von mir neu aufgebaut anfang 2009 mit bearbeiteten leh-kolben und meiner KBK, leh-ölpumpe+ großes ansaugrohr. der kreuzschliff ist noch vollständig vorhanden, keine ausgewaschenen stellen, und die beschichtung der leh-kolben ist noch zu 100% unversehrt, keinerlei laufspuren am kolbenhemd. ebenso keinerlei verfärbungen am kolbenboden (habe kolben gesehen die mit der bmw-kbk liefen die fast schwarz waren am boden, allerdings nicht in meinen motoren), somit hat die kbk einen guten dienst gemacht und der kolben ist nie zu heiß geworden, was man auch an den maßen sieht, der kolben ist gerademal um 2/100 eingefallen. und die zylinder sind auf 1/100 maßhaltig. habe den kolben des 3.zylinder nur gezogen weil ich doch echt mal neugierig war wie das hemd so aussieht. von Ölschlammbildung ebenfalls keine spur, gefahren habe ich immer castrol rs10w60, wechselintervall 10tkm hier ein paar bilder: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00906rv2uwedykc.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00914q9t28i0ue6.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc009199z4bdmltu0.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00923mys2lgbd4k.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00925c75le39b0f.jpg[/img][/url] [size=4]Hier mal ein Bild von unausgedrehten leh kolben die etwa 10tkm in einem zlet-ph4 liefen, mit den bmw-kbk-düsen und der alten, nicht optimalen ausrichtung der düsen. man sieht deutlich, dass sie sehr heiß geworden sein müssen und sich dadurch das öl regelrecht eingebrannt hat[/size]. [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00253kyqvua5o0g.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Erfahrungsbericht C20let Ph 4,5 nach 31tkm
Oben