Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Erfahrungsbericht 2.0'er mit Drossel und 272'er
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 623672"] Von DBilas gibts so ein Teil. Kann man aber auch nachbauen und mit dem richtigen Kennfeld kann man den LMM komplett ersetzen. :wink: Aber den LMM in ein größeres Rohr bauen und dann die Motronik drauf anpassen ist günstiger, einfacher und es geht nicht soviel Zeit bei drauf. Wir wollten die Sache mit dem LMM-ersetzen mal machen, aber leider sind zur Zeit einfach zuviele andere Baustellen in der Mache, sodaß dieses Projekt für den erstmal auf Eis gelegt wurde. Für den LET könnte man es ebenfalls benutzen, wenn man nen großen Turbo mit 100er Luftansaugflansch fährt, wo der 80er LMM wie ein Restriktor wirken würde. Aber auch hier kann man einfach ein 100er Rohr nehmen und die Motronik drauf anpassen. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Erfahrungsbericht 2.0'er mit Drossel und 272'er
Oben