Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
erfahrungen mit yellow sea reifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Nemo, post: 849222, member: 11638"] @Nummernschild-User: Erstmal locker, du hast gefragt, und Shrek hat seine Meinung dazu geschrieben! Und jetzt meine Meinung: Bis jetzt ist noch (fast) jeder auf die Schnauze gefallen mit solchen billigen No-Name-Gummis!! Ich selbst auch, mit diesen "super"-Wanli Reifen. Kommt natürlich auch drauf an, was man erwartet und was für Erfahrungen man schon mit guten Reifen hatte! Wenn ich nicht einschätzen kann, wie gut ein Topreifen ist (Handling, Gripniveau, etc), kann ich logischerweise ncith einschätzen wie schlecht so ein China-Gummi ist. Ging mir damals (vor ca. 12Jahren) mit Winterreifen so, erstes Mal nen WR draufgemacht, war so ein Runderneuerter, da dachte ich: Wow, ist ja ein Super-Reifen!! Ist ja auch klar im direkten Vergleich zum Sommerreifen auf ner Schneedecke! Im Folgewinter dann einen Conti Wintercontact drauf gebaut und dann wußte ich, wie gut ein wirklich guter WR sein kann!! Also, kauf den Schrott (m.E. ist es nix anderes!!!), bau ihn drauf und mach deine Erfahrungen. Ärger dich nur nicht, wenn du den Reifen dann wieder verkaufen willst nach einer Saison und dafür nicht mal mehr nen Trinkgeld bekommst!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
erfahrungen mit yellow sea reifen
Oben