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Erfahrungen mit Werkzeugt zum Ventilschafdichtungen ersetzten beim LET
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[QUOTE="Fasemann, post: 1124463, member: 9071"] So ein Megateil für was ? Frag einfach mal deinen FOH oder die Werkstatt deines Vertrauens. Du brauchst nur das Adapter Kerzengewinde zu Kompressor. Riemen runter, Nocken raus, Hydros raus geht mit normalem Werkzeug. Für Ventile raus gib es 2 Methoden, die grobe mit einer 17er Langnuss, die feine mit einer Vorrichtung zum drücken. Die alten VSD raus geht mit einer Spitz oder Telefonzange, rein mit einer kleinen 10 oder 11er Nuss. Das spannen der Ventilfedern geht am besten mit so einer Brücke über die NW-Lager oder man hat einen Kraftsportler zur Hand :-). Wenn du es im Auto erledigen willst ist der Adapater zum Ventile hochhalten und die Brücke zum Federn spannen das Zeug was du extra brauchst. [/QUOTE]
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