Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Erfahrungen mit reparierten Rissköpfen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Das Böse, post: 592808, member: 8590"] Hi mechanobot, also ich hatte einen kopf,wo sowohl der mittelkanal als auch eine andere stelle einen riss hatte.Den konnte man nicht mehr reparieren.Das hat man nach instandsetztung des hauptölkanals beim abdrücken gesehen,daß der auch an anderer stelle undicht war.Dann hab ich mir für schmales geld einen kopf besorgt,der mal einen schaden im hauptölkanal gehabt hatte und bei eds repariert wurde.Der läuft bei mir jetzt seit 50tsd km ohne probleme.Kein tropfen öl im wasser.Ich persönlich würde sagen,daß 90% aller köpfe immer im hauptölkanal reissen.Und wenn mal einer dabei ist,der woanders einen riss hat,dann sieht man das beim abdrücken nachdem der hauptölkanal repariert wurde.Dann muss man halt dem kunden sagen,daß der kopf nicht mehr zu retten ist.Die wahrscheinlichkeit,daß ein kopf nach einer reparatur am hauptölkanal noch an anderer stelle reisst ist recht gering,kann aber dennoch vorkommen.Da muss dann der entsprechende instandsetzter in den saueren apfel beissen und dem kunden einen gleichwertigen kopf zur verfügung stellen,wenn er vorher solche garantieleistungen anbietet.Aber wie gesagt,die wahrscheinlichkeit ist gering und im vergleich zu den verdienstmöglichkeiten vertrettbar. :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Erfahrungen mit reparierten Rissköpfen ?
Oben