Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Erfahrungen mit Lüfter am grossem LLK saugend, bringt es was
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tafelwasser, post: 1089490, member: 12238"] Das mit dem Lüfter sehe ich anders, denn wenn der Lüfter vor dem Kühler sitzt , behindert der Lüfter den Luftstrom, aber wenn er dahinter sitzt kann die Luft drauf und durch die Kühlrippen hindurch strömen! Wer redet vom einem Lüfter der 50kmh realisieren soll, wovon gute Lüfter diese Leistung auch erreichen können ! Z20LET fahre ich keinen das ist aber auch egal , mich intressiert es schon in der Stadt kühlere Ladeluft zu haben und auch bei der 1/4 Meile wenns heiss draussen ist, kühlere Luft enthält mehr Sauerstoff und ist somit auch besser für den Motor, der Wagen wird auch im Alltag bewegt, ein perfektes Auto für Alltag und 1/4 Meile geht nicht das ist ja wohl klar, ich habe aber lieber ein Wagen wo das gesamt Konzept stimmt und nicht nur gradeaus schnell ist sondern auch in Kurven und auch keine ausgräumte Rappelkiste. Natürlich sind das nur kleinigkeiten alles, aber das muss halt jeder für sich selbst wissen!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Erfahrungen mit Lüfter am grossem LLK saugend, bringt es was
Oben