Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Erfahrungen mit Ladeluftkühler von HG-Motorsport?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectrana, post: 1180692, member: 17134"] Das Tropenthermostat öffnet den Großen Kreislauf bereits bei 82° anstatt erst bei 92° somit geringere bzw. kürzere Temperaturbelastung im Motor außerdem kühlt das System bereits früher wieder durch Fahrtwind runter und der Lüfter kommt natürlich schneller. Hat natürlich auch den Nachteil das der Motor seine Betriebstemperatur nicht immer erreicht und bei Stopp and Go der Lüfter andauernd kommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Erfahrungen mit Ladeluftkühler von HG-Motorsport?
Oben