Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Erfahrungen mit Dbilas-Krümmer für K04-Lader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="XEkadett, post: 1214042, member: 9839"] Hi! Hab mir gedacht, ich präsentiere Euch mal meinen dBilas-Krümmer, den ich nach einem Schaden meines original Krümmers mit 89.000km, an dessen Stelle gekauft habe. Der Krümmer wurde seither ca. 29.000km gefahren und erwies bereits nach 12.000km einige Schäden anhand von sich lösenden Material- bzw. Gussplättchen innen sowie an der Außenseite. Nach einer Email mit dBilas ob sie das Problem kennen, bekam ich nach 5 Wochen eine Antwort-Mail ich sollte das Teil einschicken zur Kontrolle...äh...sorry, aber der Astra ist mein Alltagsfahrzeug und daher hatte ich den Lader "repariert"...die ersten Krusten abgeschliffen und den Lader wieder verbaut und bin erstmal weitergefahren. Inzwischen begann der Lader ein wenig abzublasen, quasi Geräusche zu machen. Meinen Astra H OPC fahre ich täglich von Mannheim nach Hockenheim (32km), der Motor ist bis auf den Krümmer absolut serienmäßig (-keine Phase oder sowas-) der Krümmer lediglich verbaut, in der Hoffnung was Langlebiges zu haben, so wurde er ja auch angepriesen und machte im Neuzustand auch einen soliden Eindruck... Habe den Lader nicht reingebastelt, sondern sauber verbaut (bevor jetzt wieder rumgemosert wird). Zustand heute nach ungefähr 30tkm - der ganze Guss geht auf wie Blätterteig, teilweise in mehreren Lagen die man abbrechen/abblättern kann. Im Bereich des Laderrads sogar soweit, dass das Laderrad am Guss geschliffen hat, bzw. die Gussplatten in den Laufbereich aufgequollen sind. - der Krümmer ist an 5 Stellen im Gehäuse gerissen -> zwischen allen Abgängen (serie ja meist nur zwischen 1. und 2. Zylinder) und zusätzlich ein großer Riss auf der Abgasseite zur Flanschschraube. -im Bereich der Klappe gibt es gar keinen Sitz mehr, der ist rund-geblättert und sitzt nur noch zu 30% auf Ergebnis: ...verbaue jetzt wieder einen originalen Krümmer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Erfahrungen mit Dbilas-Krümmer für K04-Lader
Oben