Erfahrungen mir Z20LET Motorüberholung bei EDS?

Diskutiere Erfahrungen mir Z20LET Motorüberholung bei EDS? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hat schonmal jemand seinen Motor (C20LET oder Z20LET ist mir erstmal egal, wobei es sich bei mir um einen Z20LET handelt) bei EDS...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hat schonmal jemand seinen Motor (C20LET oder Z20LET ist mir erstmal egal, wobei es sich bei mir um einen Z20LET handelt) bei EDS überholen lassen?
Wie ist die Arbeit? Werden hochwertige Bauteile verbaut?

Das Angebot für 1799€ hört sich ja ganz vernünftig an, oder was sagt ihr?
http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Motorueberholung-C20LET-Z20LEL/R/H

Ich werde Leistungsmäßig an meinem Auto groß nicht´s mehr verändern und im Bereich 300PS bleiben...

Reicht dann das "Standart Paket"?
Oder sollte ich gleich Stahlpleule, Kolbenbodenkühlung und Ausgleichswellen entfernen dazu nehmen?

Das wird ja schon wieder eine Stange mehr kosten (für das Geld könnte man sich ja sonst einen neuen LEH Lader davor bauen) und dabei stelle ich mir halt die Frage, ob es sich für 300PS lohnt, oder rausgeschmissenes Geld ist?!

Es geht erstmal um grundlegende Informationen! Mein Auto läuft noch wunderbar, aber es hat nun fast 170.000km runter.
Davon 110.000-160.000 Klasen Stufe 1.5 und seit 160.000 Klasen Stufe 4+!
Ich glaube kaum das ich heile die 200.000er Marke knacke, wobei ich es mir wünschen würde ;)

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!

Thema:

Erfahrungen mir Z20LET Motorüberholung bei EDS?

Oben