Erfahrung Update der Z Phasen

Diskutiere Erfahrung Update der Z Phasen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand seine alte Z Phase updaten lassen.? Siehe EDS Website unter den News. Wenn ja bitte Datum vom alten Datenstand, und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand seine alte Z Phase updaten lassen.?
Siehe EDS Website unter den News. Wenn ja bitte Datum vom alten Datenstand, und die Erfahrungen mit dem neuem Datenstand posten.
Ist defakto eine Verbesserung spürbar oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung Update der Z Phasen

Erfahrung Update der Z Phasen - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben