Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Eprom Platt? Öl in ladeluft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1118470, member: 8619"] Wenn eines der beiden Eproms defekt ist springt das Fahrzeug gar nicht erst an. In seltenen fällen wenn nur ein Bit im Datenbereich gekippt ist kommt zumindest dauerhaft die Motorkontrolleuchte da checksummenfehler. Dazu haben die zwei Eproms nichts mit der Ladedruckregelung in diesem Fall zutun sodas man diese Eproms ausschließen kann. Das hast du schon richtig erkannt das die Abdichtung der Turbolader nicht auf einen so großen Unterdruck am Verdichtergehäuse ausgelegt sind VW hat bei ihrem 1.4 Kompressor Turbo Motor den kompressor VOR den Turbolader gesetzt um dies zum umgehen zusätzlich ein weiteres Ventil sodas der Turbolader nicht durch den Kompressor ziehen muß sondern am Kompressor Parallel vorbei. Der Kompressor drückt im tieferne Drehzahlbereich durch den Turbolader. Wenn deine Motorentlüftung schon abgeklemmt ist und trotzdem noch der LLK Öl enthält kann es nur vom Lader kommen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Eprom Platt? Öl in ladeluft
Oben