Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Entscheidungshilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="thorrdy, post: 1177829, member: 15035"] Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich ein paar Meinungen bzw Ratschläge. Ich hab nen Astra h gtc turbo mit gt28rs umbau als sommerfahrzeug/spassfahrzeug. Da aber nachwuchs ansteht ist das jetzt alles schon recht lange in den Hintergrund gerückt. Mir macht das fahren auch seit langem nicht mehr so Spaß, da mich die Kupplung so dermaßen aufregt. Ist ne Sinter drinne, die meines Erachtens unfahrbar ist.. Über die Zeit wurde das immer schlimmer. Glaub die ist am Ende. Wir haben jetzt ein qashqai als familienauto gekauft. Meine Frau wird den denke ich bald benutzen. Ihr Corsa wird wohl nicht nocheinmal übern TÜV kommen. Deshalb muss da bald ne Lösung her. Ich steh jetzt im Zwiespalt ob ich beim Astra die Kupplung tauschen soll ( leh Kupplung rein ) oder den Astra irgendwie versuchen zu verkaufen und für'n Alltag nen Corsa opc oder so gekauft. Gruß Andy [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Entscheidungshilfe
Oben