Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Entscheidungshilfe: Garrett-Umbau Ja/Nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Malossijason1988, post: 1094054, member: 13501"] Es kommt ja immer drauf an was man will . Pure Leistung , würde ich dann den Motor umbauen. Wenn man natürlich ein Perfektes gesamt konzept will , würde ich mir eher ein Audi , BMW , Mercedes oder sowas holen . Da bei den Schüsseln die Austattung und verarbeitung gerade im innenraum wesentlich besser ist und dafür auch noch für solche Leistungen ausgelegt sind. Man muss sich ja auch mal über das Fahrwerk gedanken machen, gut für geradeaus zu fahren kann man nicht genug PS haben ,aber wenn ne kurve kommt .............. Mein CL500 gleicht z.B beim Kurvenfahren die Neigung aus, was einfach vom fahrverhalten hammer ist. Mein 3L Calibra hatte zwar auch nur knapp 250ps aber der ging auch richtig vorwärts , aber sobald ne Kurve kommt ....musste runter vom Gas. Da gibts dann nur 2 Möglichkeiten , wenn lässte dich vom so nem Golf Heizölbomber überholen oder du klebst irgendwo an der Wand. Gut Astra G ist von der Fahrwerksgeometrie schonmal wesentlich besser als so nen alter Calibra , aber das war ja nur mal ein Beispiel. Das ist halt meine Meinung dazu. Ich werde meinen Astra so auf 320ps +/-10ps bringen und fertig. Reicht mir dann . mein CL kommt eh weg und dafür such ich mir dann so nen Superseven nachbau mit Opel motor , damit ich meinen 3L motor noch unterbekomme :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Entscheidungshilfe: Garrett-Umbau Ja/Nein
Oben