Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
entschärfte eds ph1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SwissCaliTurbo, post: 631252, member: 8821"] Das Problem der Kupplung beim Z20LET ist, dass seit ein paar Monaten neue Schwermetall Gesetzte erschienen sind und somit Opel den Belag der original Kupplung anpassen musste und die nun erheblich weniger Kraft übertragen kann :wink: Also mein Wagen ist ja Momentan grad bei Reto zwecks Sinterkupplungseinbau und in meinen Augen fährst du damit 100km und dann fährt man damit fast wie mit einer normalen Kupplung, wie das beim Z-LET ist, kann ich dir nicht sagen, aber mit einer Sinter oder auch organischen Kupplung solltest du, denke ich mal, keine Probleme mit der Phase 2 haben... Du schreibst ja, dass die Phase 2 so oder so kommen wird, somit wirst du auch um einen Kupplungswechsel nicht drumrum kommen.... Zum Preis: Ich hab nun beim Cali folgendes bezahlt: (Preise in SFr.) - ca. 430.- Schwungrad - ca. 380.- torsionsgefederte Sinterscheibe - ca. 300.- Druckplatte - ca. 50.- Drucklager Alles in allem etwa 1'300.- Material, ich denke dein Zafi wird noch nicht soviele km drauf haben, dann würde bei dir wahrscheinlich das Schwungrad wegfallen......Arbeit würde ich sagen zwischen 500.- - 700.- Fr., je nach Aufwand halt.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
entschärfte eds ph1
Oben