Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Endlich Nichtraucher!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BennyL, post: 1039592, member: 11326"] Damit hat meine Mutter auch erfolgreich aufgehört nach 30 Jahren Dauerrauchen. Aber das mit der oldschool-Variante als "richtiges" Buch. :lol: Wems hilft.... Ich finde wenn man selbst einfach wirklich aufhören will, dann geht das auch ohne die ganzen Hilfsmittel. Ich hab einfach angefangen gefühlt jede 2. Zigarette sein zu lassen, und bin dann von Selbstgestopften (vorher ca 50 Stück am Tag) auf ca. eine Schachtel Medium pro Tag runter gekommen, dann nach und nach immer wieder eine weniger pro Tag, und nach 2 Wochen dann auf Marlboro Light umgestiegen. Die meiste "Sucht" ist nur reine Psychologie, dass man eben nach dem Essen was Qualmendes in der Hand halten muss... :lol: Und als ich dann eben nach 1-2 Wochen mit 5-8 Lights ausgekommen bin, hab ich mir gesagt: Dann kannst du es auch gleich sein lassen, weil da eh kaum etwas drin ist... Und seit dem bin ich raus, jetzt seit fast 3 Jahren. Die erste Woche war noch recht schlimm, die zweite etwas nervig, und seit dem alles bestens. MfG der Benny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Endlich Nichtraucher!
Oben