Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektronikfrage Verlängerungen Kabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dekan79, post: 823965, member: 11115"] Spezielle Verbinder?! Hätte es löten lassen. Haste da ne Quelle dafür oder ne genaue Bezeichnung? Das ich sowas im Netz finde oder googlen kann?! Dann muss es sicher auch das gleiche Kabel sein nehme ich an. Mit dem Schlauch, dachte es würde die Anzeige dann auch weniger anzeigen wenn der Schlauch länger ist. (Begründung habe ich keine...)Habe jetzt Höhe BDR 2 T-Stücke hintereinander für BOV und LDA. (LDA nur Probeweise,vorrübergehend...) Seitdem habe ich das Gefühl das das BOV später und nicht mehr so stark öffnet. Und laut Ladedruck hab ich im OB 1,17Bar und Dauer 0,9 max. Das bei P1 von EDS... Das hat also nix damit zu tun das die Anzeige ungenau ist sonder eventuell der Lader geschmeidige 144TKM runter hat und nicht mehr ganz frisch ist und nicht mehr den gesammten Druck aufbauen kann? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektronikfrage Verlängerungen Kabel
Oben