Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektro frage Lüfter schaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Horst, post: 922772"] Und zwar bin ich grad drüber den Kompletten Innenraum leichter zu gestalten und im gleich Atemzug mit Käfig neuen Sitzen usw auszurüsten dem zufolge ist das lackieren lassen einiger Teile auch nicht ausgeblieben. Nun aber zu meiner Frage: Der Vorbesitzer hatte damals einen Kippschalter verbaut ( welcher ziemlich hässlich aussah ) um den Lüfter anzusteuern. Mein Calibra Turbo hat Serienmässig Klimaanlage also 2 Lüfterstufen ---> der Schalter vom Vorbesitzer ist ein Kippschalter mit den Stellungen MItte aus oben und unten. Funktion war bisher so hatte ich den Schalter und stehen ging mein Motorlüfter permanent,Stellung Mitte ist klar kein Kontakt = keine Funktion und oben = keine Ahnung ich kann nur sagen es gehen an den Schalter oben sowie unten zwei sw Leitungen ran und in der Mitte eine rote. Meine Vermutung war nun das wenn ich den Kontakt unten herstelle das da mein Lüfter permanent läuft und wenn ich den Schalter nach oben stelle das da die normale Lüfterstufe über die Motortemp hergestellt ist. ( SO war es zumindest die Funktion wenn ich ihn auf oben hatte , das da der Lüfter ab Temp x anging ) Nun habe ich mr nen schick Killswitch Schalter mit roten käppchen geholt welcher allerdings nur zwei Kontakte hat. Bin nun etwas unsicher was passiert wenn ich an diesem meine zwei Kabel verbinde wleche den lüfter ansteuern. Und die andere Leitung auf Masse klemm.Ist dann die Funktion Lüfter an bei Motortemp. xxx und wenn ich ich meinen Schalter umlege Lüfter an jeder Zeit so wie es bisher war gegeben ?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektro frage Lüfter schaltung
Oben