Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektrische Servopumpe improvisieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 806292, member: 8587"] Hallo, ich habe nur dort keinen Platz wo normal die Servopumpe sitzt weil da jetzt der Turbolader im Weg ist an der Spritzwand wäre für sowan noch genügend Platz. Ist halt die Frage wieviel Kraft so ne hydraulische Servopumpe braucht, habe mal an einer mit der Hand gedreht und das geht sehr leicht. Wenn der Anlasser dadurch nicht so stark belastet wird, zieht der erstmal weniger Strom und dürfte dann auch länger leben. Hatte eh vor das Ding nicht ständig anzusteuern. Könnte es mittels einem Drucksensor dann so regeln das bei steigender Geschwindigkeit immer weniger Druck erzeugt wird. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektrische Servopumpe improvisieren
Oben