Elektrische Fensterheber Astra F 2/3 Türer und / oder Türverkleidungen m/o Loch

Diskutiere Elektrische Fensterheber Astra F 2/3 Türer und / oder Türverkleidungen m/o Loch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, ich suche elektrische Fensterheber für einen Astra F GSi. und / oder Türverkleidungen in gutem Zustand. Ob sie das Loch der...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich suche elektrische Fensterheber für einen Astra F GSi.

und / oder Türverkleidungen in gutem Zustand. Ob sie das Loch der manuellen Fensterheber haben etc. ist egal. Das Plastik sollte in einem guten Zustand sein und 90% der Halterungen funktionstüchtig

Ich wohne in Mittelhessen

Thema:

Elektrische Fensterheber Astra F 2/3 Türer und / oder Türverkleidungen m/o Loch

Elektrische Fensterheber Astra F 2/3 Türer und / oder Türverkleidungen m/o Loch - Ähnliche Themen

Astra F GSi Frontschürze und GSi Türverkleidungen für Caravan: Moin, ich suche eine gut erhaltene, originale GSi Schürze, komplett oder ohne alles ist egal, Farbe auch egal. Halter sollten alle noch OK sein...
Bekommt man die E-Fensterheber aus dem Cabrio in den 3-Türer CC Astra F?: Ich habe einen F Astra Cabrio geschenkt bekommen und ein Kollege möchte gerne die E-Fenster für seinen GSi. Passen die Fensterheber in den...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Astra F Orginale Fensterheber 3 Türer: Habe noch Fensterheber für ein Astra F 3 Türer da.Mit allem was dazu gehört:Schalter,Türpapen,Kabelbaum....Preis VB
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Oben