Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektrik Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 717270, member: 10588"] Also wie Thomas schon richtig erkannt hat. ich brauche einen Comperator. Folgende Problemstellung. Mein "Spezialist" mitm RX7 hat folgendes: Der Wankel läuft von Haus auf sehr heiß und durch die sehr ungünstige Wahl der Ladeluftkühlerplatzierung schaukelt sich das alles recht hoch. Also unterm Strich. Viel zu heiß alles. Geplant ist LLK-Umbau und Wasserkühlerumbau mit nem Spallüfter. Aber eine LLK-Aufdampfung wird trotzdem erforderlich sein. Die soll wie folgt funtkionieren. Vorweg: An der Drosselklappe hock ein Poti (ja...die Wankels haben sowas auch) und das liefert Spannungen zwischen 0,7V und 4,7V je nach Last (DK zu: 0,7 & Volllast 4,7V) Habe mir nun folgendes gedacht. Das System soll automatisch funtkioonieren. Ein OV nimmt die Spannung der DK auf und mit einem Poti möchte ich die 12V (Bordnetz) soweit runterregeln (also so auf ca 3,5V) damit ich bei einer Spannunggleichheit am Ausgang 12 Volt habe. Damit wird dann die LLK-Aufdampfung aktiviert. Den Vorteil den ich darin sehe: Der Zeitpunkt kann über das Poti sehr schön geregelt werden. Oder hat jemand von euch eine andere Idee?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Elektrik Problem
Oben