Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Elektrik Problem astra Coupe!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20let-Graz, post: 830249, member: 12855"] Hi, wiedermal..... hab diesmal ein schwerwiegendes Problem mit meinem Astra! folgendes...heute zur arbeit gefahren und Musik über CD gehört, als ich angekommen bin wollte ich die mukke leiser drehen, aber! es tat sich nix!! absolut gar nix, dannach wollte ich den Radio (Siemens NCDR 1100) ausschalten, nix! schlüssel ab, nix! Radio spielt voll gas weiter! hab dann das CD-Fach aus dem Wechsler genommen mukke weg aber der aber das typische summen aus den Boxen blieb! so...... wirklich alles versucht das das Ding ausgeht, aber fehlanzeige nach ca. 3min ging wenigstens das Display aus, aber der Radio leuchtete weiter, habs dann schon eilig gehabt und bin in die Firma, Der Wagen hatt auf "nix" reagiert! (hab kein Werkzeug zum Batt. abklemmen im Auto) nach 2h wieder aus der Firma zurück zum auto, Radio is aus und auto startet normal! aber ABS und ESD Lampe leuchtet!! nach 2 mal neu startet gingen sie aus. passt! wieder zurück! vor 2h ins auto.... Batterie leer!! mit starterhilfe nach hause gefahren, auto zugesperrt und nun leuchten die Knöpfe der Lenkradfernbedienung! bin wirklich für jede Hilf dankbar, hab keinen bock das die batt. jetzt jedesmal leer ist und ich nicht weiss warum... :shock: Astra Coupe Z20let Bj: 04/01 53tkm *edit* die Lautstärke lies sich bis jetzt 3 mal nicht leiser drehen, in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Elektrik Problem astra Coupe!!
Oben