Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einzeldrosselklappen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="lubumba, post: 674114, member: 10610"] toll was hast für welche?Gruppe A? 46mm? 48mm? die toten, ausgeschlagenen, Seriedrosseln gibt es günstig ich weiß. aber wer fährt sowas dann? Ich rede von Neuteilen und nicht den fertigen aus Ebay. Wer M3 Teile bei Ebay kauft kann sich sicher sein die sind nciht brauchbar oder kaum noch! Die guten gehen über Foren oder unter der Hand weg, zu Ebay komt der Ramsch. Ich brauche halt die Gruppe A/Rallye Drosseln für meinen und da bist halt doch ne Ecke mehr los als für die Serienteile. Ne Airbox selber machen, au ja. Dir ist aber klar, dass du dann nicht das Optimum aus dem Motor holst! Es macht beim S14 ja schon nen Unterschied ob 15cm lange oder 18cm lange Ansaugrohre, dann ist das Volumen wichtig, Also nicht mla eben os hauptsache ein Volumen davor geknallt. Das geht vielleicht in der Schrauber und Stammtischtunerecke aber wer es richtig machen will bastelt da entweder lange rum bis er was gutes hat oder er hat halt nie was gutes. Drum schreib ich: es gibt für den 16V bei opel keine Airboxen! Und offen fahren macht zwar Krach und man ist der HEcht auf'm Opel-Treffen aber Leistung/Drehmoment hat man halt weniger als man haben könnte! Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Einzeldrosselklappen
Oben