Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Eintragung LLK etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Caterham, post: 574194, member: 8681"] Hi Leute, ich muß einfach mal was loswerden, gerade im C20Let-Bereich: Hier ist immer wieder zu lesen "der TÜV-Mensch hat nichts zu meinem großen LLK gesagt" oder ähnliches. Warum tut Ihr Euch das an ? Was ist, wenn Ihr in einen schweren Unfall verwickelt werdet ? Dann werden die Kisten bzw. die Reste davon untersucht... und dann ? Die Versicherung nimmt Euch in Regress ! Besorgt Euch doch das PO - Gutachten und laßt das eintragen. In meinem Schein steht 245 PS, 265 Km/h mit dem Vermerk "Leistungssteigerung durch Einbau eines Ladeluftkühlers und Austausch eines Elektronikbausteins" - was dann tatsächlich verbaut wird, spielt doch kaum noch eine Rolle ! Und Kat-Attrappe ? Wenn Ihr erwischt werdet - Gute Nacht ! Steuernachzahlung ab Zulassung des Wagens auf Euch und eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung. Und die Rennleitung ist nicht blöd (jedenfalls nicht immer). Sportkat kostet ne Kleinigkeit - aber es gibt keinen Ärger (mit TÜV)! Ach ja, ich schreibe das, weil ich kürzlich die dritte Kontrolle durch die Rennleitung innerhalb von 4 (vier!!) Wochen hinter mir habe - und die haben (fast) alles überprüft ! Ich fahre übrigens Phase II mit Umschaltung in der Mittelkonsole - per Schlüssel. Habe denen gesagt, dass ich den Wagen meiner Freundin nur mit abgeschalteter Leistungssteigerung gebe - war glatt gelogen, sie darf den Wagen NIE fahren... Habe spaßeshalber, quasi als Test für Phase 3.5 einen zweiten Leuchtweitenregulierungsschalter (vom Schrott) neben dem tatsächlichen eingebaut (dann eben nur 4 Stufen) - hat keinen gestört.... Ich wollt das wie gesagt nur mal loswerden ! Als Denkanstoß... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Eintragung LLK etc.
Oben