Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Eintragung Girling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 574988, member: 1"] [b]Me again[/b] @caravan: Alles klar, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. ich denk du bekomsmt die auch eingetragen. @Tschokko: diese Unterstellung wäre wohl auch ein wenig lächerlich *lol* Oder wie bremsen die ganzen Fahrer mit der Omega Bremse?!? is doch überhaupt kein Problem. Werd das ned mag der soll sich halt die bessere Porsche kaufen, das steht doch ejdem frei *schulterzuck* K.A. wieso darum so ein wirbel gemacht wird. HA is so ne Sache, da bin ich schon seid ewigkeiten am Suchen wie doof, um meine HA selber umzubauen. Wenn ich kein ABS hätte wäre das ja kein Problem inzwicshenzeit. Durch DD weis ich ja was gemacht werden muß, aber das ABS bei mir bringt mich noch um den Verstand :( Hat hierfür jemand eine Lösung?!? Ich weis die verschiedenen Tuner bieten das an, aber das is mir um einiges zu teuer. Was mir auch schleierhaft ist, die Druckminderung mit ABS. ASH meine mal, das man das Geld für nen Druckminderer versaufen könnt, das wäre bei ABS nicht relevant. Bei HIPO steht was von 22,38 oder sowas, wobei ich kein Plan hab, was das zu bedeuten hat, denn bei mir gibts sowas wie Druckminderrer nirgends. zumindest nicht am HBZ oder am ABS-Block, oder an der HA *schulterzuck* Kann mich da einer mal aufklären?!? Andere Sache ist, das ich noch den BKV vom Turbo bei mir verbauen will, um den Bremsweg zu verkürzen, oder reicht es, wenn ich vorne nur den HBZ tausche?!? Würde den Vrteil binrgen, das der die große SCheibe an Ort und Stelle bleiben kann :D Gruss, Lars [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Eintragung Girling
Oben